• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apfelkuchen mit Cidre

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Nach dem @emmeff das hier zwischendrin mal gezeigt hatte.

wurde es heute Nachgebaut
E5FB0990-D8C1-4E87-BD50-0E5818D4F9B5.jpeg

Anschnitt
37125650-E907-4EA8-B644-056C868CF9B9.jpeg

Stückchen
DAEF93E6-5D29-4B2B-9FF8-3F36463B4AA0.jpeg


den Geschmack muss man mögen, da die Apfel Masse mit Cidre gemacht wird.

schönes Wochenende
 
Sieht extrem lecker aus. Wem der Cidre nicht schmeckt kann es ja eventuell durch was anderes ersetzen.
 
Hallo Martin,

schön, daß du das nachgebaut hast; der sieht aber extrem gelungen aus, der Kuchen! :thumb2:

den Geschmack muss man mögen, da die Apfel Masse mit Cidre gemacht wird
Ja klar, das ist ja mit allem so. Wenn der herbe Cidre-Geschmack stört, kann sicher stattdessen auch Apfelsaft genommen werden.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo Martin,

schön, daß du das nachgebaut hast; der sieht aber extrem gelungen aus, der Kuchen! :thumb2:


Ja klar, das ist ja mit allem so. Wenn der herbe Cidre-Geschmack stört, kann sicher stattdessen auch Apfelsaft genommen werden.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Danke

GöGa hat das noch gefunden in einem der Hefte ;)
Und das erste mal muss immer nach dem Original Rezept getestet werden.

dann könnte man es anpassen.
Aber GöGa schmeckt er genau so :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten