• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apfelkuchen nach bigBBQ´s Oma

Yummy, den möcht ich auch mal testen :)
Habe aber nur einen 10er Dutch Oven, sind die Mengen dafür zu viel oder würde das auch noch passen?
Wenn nicht, die Angaben um 1/3 reduzieren? Würde das passen?
 
Yummy, den möcht ich auch mal testen :)
Habe aber nur einen 10er Dutch Oven, sind die Mengen dafür zu viel oder würde das auch noch passen?
Wenn nicht, die Angaben um 1/3 reduzieren? Würde das passen?

So würde ich es auch versuchen. 1/3 weniger könnte klappen. Viel Spaß und guten Hunger!
 
DU wohl Mr.chipotle. :)
Kuchen aus dem DO ist der Hammer. Ich hab mal einen Käsekuchen gemacht, das war der beste, den ich je gegessen habe. Schönes Rezept, wir dauf jeden Fall nachgebaut, danke.
 
Nochmal danke für`s Rezept. Hab ihn gestern nachgebaut, superlecker !!!!! Sturmbedingt nicht aus dem DO, sondern "nur" aus dem BO. Nächstes WE nach ich ihn nochmals aus dem DO. Vielleicht mache ich parallel den Käsekuchen.


DSC_0031[1].JPG
 

Anhänge

  • DSC_0031[1].JPG
    DSC_0031[1].JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 407
Ich könnte den Post über mir glatt 1:1 kopieren... allerdings habe ich ihn heute gebacken für den Besuch heute Nachmittag. Haben alle fleissig geschmatzt, danke fürs Rezept!

2015-01-11.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-11.jpg
    2015-01-11.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 155
:wiegeil: alter Schwede, warmer Apfelkuchen mit lecker Schlagsahne...gibts irgendwas, was besser schmeckt?

Der wird am nächsten Sonntag nachgedopft und den gibts dann zum Martinsgans Kaffee... :clap2:

:ola:

ich berichte
 
Zurück
Oben Unten