• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apollo-Einweihung mit PP

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
zur Einweihung der Terrasse morgen Mittag mach ich PP.
Seit einer Stunde läuft der Apollo mit 100 Grad, da kann ich kurz mal ein paar Bilder vom PP - Beginn einstellen.
Also, anfeuern war 16.00 Uhr, nach einer Stunde war die Temperatur eingeregelt und 2kg PP (vorbereitet gestern Abend) kamen auf den Rost.
Morgen Mittag soll er fertig sein, ich denke das kommt hin.
Ich bin mal gespannt wie sich die Temperatur verändert, wenn es in der Nacht wieder unter 0 Grad geht.

So ein paar Bilder:

IMG_3167 k.jpg


IMG_3168 k.jpg


IMG_3172 k.jpg


IMG_3175 k.jpg


Das schon mal vorab, wie es ausgeht berichte ich morgen.

Schönen Abend.
 
da bin ich mal gespannt.

Ich hoffe du bringst heute nochmal ein Update ;)

gruß Z
 
Toi Toi Toi!!
:bierchips:
 
Servus Andreas,

bin ich ja auch auf morgen gespannt ....

Glaub ja kaum, dass er durchhält...... oder stehst um 4 Uhr auf ? :D

Mensch Markus,
sei nicht so pessimistisch! 8-)
Die Temperatur wird absinken wenn es jetzt kühler wird, ich denke ich fahre
über Nacht mit 90 Grad weiter.
Ich hab die gute " Terroristen-Kohle " im Sportgerät, die soll ja 20h durchhalten.:thumb1:
 
supi viel Erfolg, doch so ein PP ohne Fleisch ....Foto
was fürn Fleischteil ? Schulter, Nacken ? Rub???? das soll doch kein Phantom PP werden?... :prost:
 
Das gibt ja wirklich ne Menge gepulltes am Wochenende....hau rein....das wird werden....
 
Hallo,

viel Erfolg wünsche ich Dir und bleib mal dran und bin gespannt auf morgen.
 
Also, mal kurz Zwischenstand:

Kerntemp.: 68 Grad
Garraum: 99 Grad

So, jetzt lass ich das mal bis morgen früh in Ruhe.

Allen eine gute Nacht!
 
Guten Morgen,

so mal die aktuellen Werte von 7.30 Uhr (seit 17.00 Uhr im Apollo):
Außentemp. -1 Grad
Kerntemp. 80 Grad
Garraumtemp. 87 Grad

Der Apollo hat die Nacht gut überstanden und bevor ich beim Bäcker die Brötchen holen gehe schau ich mir den Kollegen mal an, rumdrehen und moppen werd ich auch gleich.

IMG_3183 k.jpg


IMG_3186 k.jpg


IMG_3187 k.jpg


Also, bis Mittag schön ruhig weitermachen.:grin:
 
Zurück
Oben Unten