• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apple Iphone 4 16GB schwarz zu verkaufen!!!

Fjiodjalf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

möchte hier gerne mein Apple Iphone 4 16GB in schwarz verkaufen.
Das Iphone ist Simlock frei und technisch Top!
Die Vorder-und Rückseite sind in einem guten Zustand, dass heisst mir persönlich sind noch keine Kratzer aufgefallen. Einzig an der Antenne sieht man Gebrauchsspuren. Habe immer einen Bumper drum gehabt und sich darunter gesammelte feine Körner,die Antenne an einigen Stellen blank gerieben haben.Mit dabei ist alles was vom Werk aus mitgeliefert wurde.
Verkaufe es auch nur, weil ich jetzt das 5'er bekommen habe.
Möchte für das Iphone gerne 275 Euro inkl. Verand haben.

MfG
Björn
 
Das sind doch Leute die sich nur anmelden um was zu verkaufen, oder?
4 Beiträge, davon (wie sagen wir hier in Niederbayern) einmal "saublöd dahergred):evil: kanns ja nicht sein, oder?
 
Das sind doch Leute die sich nur anmelden um was zu verkaufen, oder?
4 Beiträge, davon (wie sagen wir hier in Niederbayern) einmal "saublöd dahergred):evil: kanns ja nicht sein, oder?

frag mich auch warums hier net ne mindestens Beitragszahl gibt wie in jedem andren Forum.

:hmmmm:
 
Für die Kleinanzeigen würde ich das auch befürworten. :thymighty:
 
:hmmmm:

Ich weis, ich sollte mich nicht äussern.........ABER


Das Dingen iss VERKAUFT, das hat Fjiodjalf am 18ten, also vor 3 TAGEN geschrieben ! Warum muss man jetzt noch "nachkarten, stänkern und rumtrollen" ???????


Lasst's doch einfach gut sein.....trinkt ein Bier und grillt oder kocht was Schönes für Eure Familien....die ist Euch dann dankbar und Ihr, bzw wir alle haben einen schönen Abend.......
 
Zurück
Oben Unten