• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Archinatoren können raus gehen

Deiner ist definitiv rausgegangen. Müßte eigentlich schon längst bei Dir sein

...auch meiner ist bis gestern nicht gelandet :sad:
ich gehe auch noch davon aus das ich bei der letzten versendung dabei war und harre der dinge die da morgen oder dienstag hoffentlich ins haus trudeln :grin:
 
Tach Thomas,

sorry, erst jetzt zeit gehabt zum auf antwort gucken :) okay, dann weiß ich aber bescheid und lauer noch ein bisschen :grin:

Gruß Tim
 
Etwas spät

Liebe Kollegen/innen,

ich weiß ich bin etwas spät, habe aber leider erst am Samstag meinen Weber in groß bestellen dürfen. Wenn es noch geht oder irgendwann wieder würde ich gerne 2 Archinatoren bestellen. Wäre dankbar für eine Mitteilung.

Viele Grüße,
der Doc.

:gs-rulez:
 
ENTWARNUNG!

kam heute an! geil geil geil :):):)

das heisst ich brauch nun keinen mehr da meiner ja doch noch aufgetaucht ist

:gs-rulez:
 
ääähhhhmmm....... mal gaaaaanz vorsichtig, ohne zu nerven zu wollen....

@ Backwahn:
sind Smokenator/Archinator + Hoover - Sets bereits verfügbar?
Ob Smokenator oder Archinator ist mir eigenlich Jacke wie Hose wenn Hoover dabei ist, was du halt schneller liefern kannst.

thx
vinwa
 
ich warte und warte und warte.......:pfeif:

und trink mal ein:durst:

und warte :pfeif:

und mal ein :vino:

und warte und :kugel: ohne Archinator und warte :pfeif:

und hoffe das da noch was eintruddelt

und warte :(

Gruss
 
er ist da ;-)))))

jep
der archi ist heute gelandet :sonne::sonne::sonne:
vielen dank werde gleich auspacken :woot:
 
Da kommt man nichtsahnend um kurz nach Zehn von der Arbeit heim, und was liegt in der Küche???

Archie 4.JPG



:woot: :dankedanke::dankedanke::dankedanke:

Vielen Dank an Thomas
 

Anhänge

  • Archie 4.JPG
    Archie 4.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 475
Hallo Thomas,

danke für das Geburtstagsgeschenk - saubere Arbeit :grün:
20110510_IMG_3105.jpg


Überweisung ging eben raus... nun überlege ich was ich als erstes mit zubereiten soll :happa:

THX
 

Anhänge

  • 20110510_IMG_3105.jpg
    20110510_IMG_3105.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 469
Es sind noch nichtmal alle dieser Auflage versendet worden!!!

Mit etwas lesen hättest Du das in Erfahrung bringen können....

Evtl sind ja von dieser Auflage noch welche zu haben, da würd ich mal vorsichtig freundlich nachfragen. Immer mit dem Geanken im Hinterkopf dass wir alle nur Menschen sind, einige Dinger herstellen für andere User ohne daran zu verdienen!!!
 
Diese Woche wird`s, glaub ich, nix mehr.

Aber Ihr bekommt alle Eure Archinatoren. Versprochen.

Ich hab halt im Moment extremst Arbeit, und dementsprechen wenig Zeit, daher bitte ich um Nachsicht.

Grüße
Thomas
 
Laß Dir Zeit Thomas,

nur mit der Ruhe. Die sollen ja auch schön werden:grün:.

Was ich bei meiner Bestellung vergessen habe ist eine Wasserschale.

Legst Du die bitte noch bei?

Schönen Gruß und nur nicht überarbeiten

Bibo
 
Moin Moin,

ich hätte auch gern einer dieser Archienatoren,wenn wieder welche verfügbar sind.

Grüße
Thorsten

das nützt wenig wenn du das hier postest, da musste schon eine PN an den werten backwahn schicken ;-)

lg gunter
 
Diese Woche wird`s, glaub ich, nix mehr.

Aber Ihr bekommt alle Eure Archinatoren. Versprochen.

Ich hab halt im Moment extremst Arbeit, und dementsprechen wenig Zeit, daher bitte ich um Nachsicht.

Grüße
Thomas

Das hört sich mal sehr gut an! Ob ich jetzt einen in drei Wochen oder drei Monaten bekomme spielt keine Rolle Hauptsache ich bekomm einen :))
 
Er ist da

:sonne:

Hurra, gerade hat der Christlerich den Archienator gebracht!!!!

Das Wochenende ist gerettet....:happa:

Vielen Dank Thomas

Sven
 
Da hab ich ja Glück gehabt

Meiner ist heute angekommen, Rechnug sofort beglichen.

An dieser Stelle nochmal :thanks: für die Mühe die sich Thomas damit macht!

Hm, das reicht nicht, also

Danke Thomas für die Mühe mit den Archinatoren!

so, das sollte reichen.
 
Zurück
Oben Unten