• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Archinatoren können raus gehen

Ah auch falsch ausgedrückt! Ich meinte ob es sich lohnt das Teil für meinen 57er anzuschaffen oder ob man mit nem UDS das selbe erreicht.
 
Für eine "kleine" Menge Ribs ziehe ich den OTP mit Archinator vor, da die 3 Phasen damit einfacher gehen (anmachen, einriegeln auf Temp, später einfach Wasserschale raus, schon geht die Temp hoch und zum Glacieren selbige wieder rein, dann geht die Temp wieder runter) und meine Ribs damit besser werden.
 
Hallo,

mich würde ebenfalls der Archinator oder Smkoenator + Hoovergrill interessieren...Kann man sich da noch einklinken? und stehen irgendwo die Preise für die Artikel? Habe auf den 14 Seiten nichts gefunden...

Vielen Dank
 
DSC03777.jpg



Vielen Dank, Thomas, Überweisung an Dich hab ich grad ausgefüllt und bring sie heut Nachmittag zur Bank

Liebe Grüße
Belch
:pfann:
 

Anhänge

  • DSC03777.jpg
    DSC03777.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 576
Danke Thomas, habe gerade meinen bekommen. Sieht super aus. Klasse Arbeit.:grün::grün::grün::grün::grün:

Was mache ich jetzt nur zur Einweihung ?
 
Hallo,

mich würde ebenfalls der Archinator oder Smkoenator + Hoovergrill interessieren...Kann man sich da noch einklinken? und stehen irgendwo die Preise für die Artikel? Habe auf den 14 Seiten nichts gefunden...

Vielen Dank

Das würde mich auch interessieren...
 
Hallo,

mich würde ebenfalls der Archinator oder Smkoenator + Hoovergrill interessieren...Kann man sich da noch einklinken? und stehen irgendwo die Preise für die Artikel? Habe auf den 14 Seiten nichts gefunden...

Vielen Dank


Hm, dabei hättest Du nur die ersten 3 Posts lesen müssen

Erster Post - können rausgehen
Zweiter Post - was kosten die
Dritter Post - der LINK

Aber ich hab alle 14 Seiten nach Info zu den Kosten durchsucht :patsch:
 
Hi,

sorry, ich meinte diese 14/15 Seiten...Den Link im dritten Post in diesem Thema habe ich übersehen, dort wird auf ein weiteres Thema zu den Archinatoren verwiesen...:oops:...
 
Jaja, von genau diesen 15 Seiten sprach ich ja auch. Und direkt auf der ersten Seite...
 
???...

erstes Post: Archinatoren können rausgehen...wenig aussagekräftig wie und wo man bestellen kann sowie keine Preisangabe...

zweites Post: Es wurde nach dem Preis gefragt...Ok, aber in diesem Post ist ebenfalls kein Preis enthalten

drittes Post: Ein Links zu dem Thema " GSV Archinator" auch keine Preisangabe...Diesen Link habe ich jedoch übersehen...

Dem ersten Post kann man entnehmen, dass man sich per PN melden soll, jedoch war meine Frage, ob man sich noch einklinken kann...Vielleicht gibt/gab es ja nur eine begrenzte Auflage...Die Frage zu dem Preis wird dort ebenfalls nicht beantwortet.... lediglich auf der 14. Seite des im dritten Post genannten Link wird der Preis genannt. Also in diesem Thema werden die Fragen nicht beantwortet...

An dieser Stelle bitte ich nochmals um verzeihung, dass ich den langen dritten beitrag übersehen habe! Dort hätte man natürlich die anderen Fragen klären können...
 
Hallo Thomas

Archinator mit Hovergrill ist gestern angekommen.

Geld wird heute Abend nach der Schicht direkt angewiesen.

DANKE

Wolfgang
 
Hallo Thomas,

kurzes Feedback :

habe Samstag Post bekommen :grün:

Vielen Dank + jetzt wird im Urlaub getestet + :happa:

Gruß

gaudimax
 
Wäre nett wenn du mich für die nächste runde vormerken kannst!
 
Hallo Backwahn ,
habe "meinen" auch erhalten und bereits bezahlt .....vielen Dank

gruß vom Niederrhein
Stefan.
 
Hallo Backwahn,

hast ne PN :-)
 
Hast Du einen ungefähren Termin für die nächsten Teile?

Viele Grüße
baui4711
 
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten