• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arcla Galaxie Ersatzteile Händeringend

Tinman

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

freue mich in diesem Forum angemeldet zu haben. Teile mit euch die Leidenschaft des Grillens (zum Leidwesen meiner Nachbarn)

Zum Thema. Ich habe einen Grill aus Australien der Fa. Arcla, Modell Galaxie. (kennt den eigentlich jemand ?)
Ist bestimmt schon über 10 Jahre alt. 3 Brenner und ein richtig schönes Teil.

5242_galaxy3_kl_1.jpg

Weiss jemand von euch wo man dafür Ersatzteile ( Grillrost & das Gitter für die Heizsteine, eventuell neue Brenner) bekommen kann ?

Habe schon bei Arcla selbst nachgefragt ich könnte direkt in Australien bestellen, aber die Frachtkosten sind leider recht hoch.

Vielen Dank, einen schönen Tag und immer genug Gas am Start !!

Checke mal BBQ-Seiten in England, da habe ich schon diese Modelle gesehen.Vielleicht haben die auch das Zubehör.Da innerhalb der EU zahlst Du auch keinen Einfuhrzoll :)

Hi Andi,

hmm dann muss ich mal weiter forschen.
Aber der wurde definitiv in D verkauft. Wundert mich dass man gar nichts aber auch gar nichts findet... :cry:

Zurück
Oben Unten