• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arco-Dunkel-Chili-Ribs - ein Minimod der König-Ludwig-Chili-Ribs

@all:
Danke für die Komplimente. Ich habe nur zu 99 % nachgebaut; die Vorarbeit kam vom Waldwuser.

@taigawutz, waldwuser:
Also da biete ich mich doch gleich als Versuchsobjekt an. Das Kneitinger ist für mich - leider - immer noch unbekanntes Hopfenterrain. Obwohl, uns trennt ja nur die Hallertau.

Viele Grüße von unterwegs
SmoKing
 
Das wäre unlauterer Wettbewerb. Kneitinger fetzt ungemein besser als KöLuDu....


Gruss Steffe.

PS: Wenn ich a Einladung krieg, wäre es evtl. genehmigungsfähig..... :pfeif:


do währ i a gern dabei :pfeif:
 
Ok, ok ok ok ok ok...

ich habs verstanden.

Des kriang ma 2010 hin !!!
 
Das hört sich jetzt schon nach einem Rib-Festival an!!!
:ketchup: > : uds: > :essen:

SmoKing
 
oha - Rib me Amadeus......
 
Zurück
Oben Unten