• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ARD-Buffet

unnerfranke

Vegetarier
20+ Jahre im GSV
gerade hab ich ein bischen im tv gezapt. und was find ich auf ard (26.7.05 12.15-13.00 Uhr). es werden anzündmethoden für holzkohle getestet und in dem sinne gab es einen ca. 10 sek. langen einspann über "grillsportverein.de", mit ein paar bildern von der hp.
jetzt geht es weiter mit "gefüllte Entenbrust vom Grill"
es gibt nix besseres, als kostenlose werbung :prost:

Hallo unnerfranke,
schau doch mal bitte hier: ARD-Buffet. Da wirst Du fündig!

Praktifix schrieb:
Gleich gibts "gefüllte Entenbrust" aus der Weber-Kugel

:prost: praktifix

@ praktifix

die hätte ich auch gerne zum Mittag gehabt. :cry:
In der Kantine gabs mal wieder Mantaschale :puke:
Guten Appetit :happa:

Gruß
bookkeeper

ich glaube mal, dass praktifix es auf die sendung bezogen hat, da wurden die brüste gegrillt. :roll:

Die wurden :tits: gegrillt :-? ..... :cry:

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust..."

"Na also.....wer macht denn sowas???" :lol:

:prost:

unnerfranke schrieb:
gerade hab ich ein bischen im tv gezapt. und was find ich auf ard (26.7.05 12.15-13.00 Uhr). es werden anzündmethoden für holzkohle getestet und in dem sinne gab es einen ca. 10 sek. langen einspann über "grillsportverein.de", mit ein paar bildern von der hp.
jetzt geht es weiter mit "gefüllte Entenbrust vom Grill"
es gibt nix besseres, als kostenlose werbung :prost:

Aaaahhh...geil...Leider hat das niemand aufgenommen :(((

Welche Bilder kamen denn ?

die bilder hab ich vorher noch nicht gesehen. soweit ich noch weis,
-ein älterer herr steht hinter einem brennenden holzscheitel.
-ein bild von einem grillhandl am spieß.
:cool:

Admin schrieb:
....
Aaaahhh...geil...Leider hat das niemand aufgenommen :(((

Welche Bilder kamen denn ?

Kann man da nicht bei der ARD nachfragen, ob sie einem den Ausschnitt per Videokassete zuschicken können ? Die haben den bestimmt auch digitalisiert in ihrer DB rumliegen, den könnten sie doch sicher schicken. Ist natürlich die Frage, ob sie das machen .......

[EDIT]: Laut www.tvspielfilm.de kommt um 3:50 Uhr eine Wiederholung auf ARD !!!!!!!

Super, danke....Gleich mal die Satkarte anwerfen...

klein aber fein aber sonst ziemlich billig gemacht, kommen die Redakteure, Kameraleute und Cutter jetzt auch aus China?:(

Ich hoffe mal, die öffentlich-rechtlichen "Dokus" landen nicht bald auf RTL2-Niveau, sonst stelle ich die Zahlung der Rundfunkgebühren endgültig ein :burn:

ich habe die sendung auch gesehen, da ist mir die zeit zu schade.
mit richtigem grillen hat das ja wenig zu tun ..... und durchweg werden alle themen nur mal kurz angesprochen.
da gibt es bessere :prost:

Ich habe das Ende der Sendung gesehen, meiner Meinung nach waren die Teile verbrannt.

Aber der gute alte "Vincent" sagte, dass er einen "Wintergriller" kennt der dies das ganze Jahr über perfekt beherrsche.

Wen er wohl meinte :-?

gruß, praktifix :prost:

Zurück
Oben Unten