• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ARD-Hart aber fair 25.Nov. 21.45h

shnyder

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Es geht um Ernährung : Deutschlands Fernseh- Köche kochen aufwendig und gesund. In den meisten Küchen dagegen Tristesse: Pizza kommt aus der Tiefkühltruhe, die Suppe aus der Tüte. Wird so Dicksein unser Schicksal? Und wer kann überhaupt noch selbst kochen und schmecken, wenn Fastfood und Chips den Geschmack verderben?

Tim Mälzer hat gerade einen Angriff auf das Grillen verteidigt - guter Mann:thumb2:

Grüsse und schauen shnyder

Ja, der Lauterbach darf auch mal wieder mitmachen :D

haha... Ich geh mal pennen....

Der Bericht war ja ein totales Durcheinander über alle möglichen Sichtweisen und Vorurteile beim Essen. Kann man gar nicht wiedergeben, am besten aus der Mediathek anschauen. Der Teil über das Grillen kam nicht rüber, da war ja nicht mal Zeit, um vernünftig zu grillen. :patsch:

Aber wirklich....... tut mir leid so ein schwachsinn.... fehlt nur noch dass ein Gesetz rauskommt wie man(n) zu grillen hat! :motz: :stone: :thumbdown:

naja,
prickelnd wars nicht,
eine schönes Steak mit tollem Branding wär mir lieber gewesen als so ein vergastes Stück Lachs vom Brett mit einer Tunke drüber, und dann noch Spargel dazu. Nene, das geht gar nicht.

Nach dem Rosa-Hühnerkacke-Skandal rutscht Plasberg langsam ins Triviale ab.

Grüße

Darum grill ich immer heimlich wegerm Lauterbach Pscht
:rotfl:
MFG: DA Hans

Zurück
Oben Unten