• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ardore goes Holiday] An Feiertagen ist ja das Sündigen erlaubt - na denn !

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Mele Kalikimaka hochverehrter Tannenadel :D,

schlimme Bilder geistern mir im Kopf bei meinem Vorhaben herum.
Egal , heute wag ich mich an ne Pizza Hawaii "Die Ofenfrische" Style.

Jedem Italiener wird jetzt der Angstschweiss auf der Stirn stehen ,
da ja sein Heiligtum mit Ananas belegt wird.
Da ich aber weder aus Italien komme , noch was mit Weihnachten am Hut habe ,
nehme ich mir das am Fest der Liebe einfach mal raus :biggrinsanta:.

Gestern hab ich bereits an der Sauce versucht und heute noch mit etwas Ananassaft gestreckt.

DSC_0042.JPG

Wenn schon sündigen,dann richtig ! Muhahaha
DSC_0044.JPG
DSC_0045.JPG
DSC_0047.JPG


Geschmack passt ziemlich gut,
also Teig machen.
Nuvola super 80%
Semola 20%
67er Hydration
24 H

1 Stunde Autolyse
DSC_0034.JPG
DSC_0039.JPG


@baser guter Plan mit der alten Kenwood..
Stückgare heute.

DSC_0050.JPG


Anheizen und Daumen drücken
DSC_0051.JPG
DSC_0052.JPG

Testobjekt
DSC_0053.JPG

DSC_0058.JPG
DSC_0059.JPG


Also jetzt Pizza Hawaii

DSC_0060.JPG
DSC_0063.JPG
DSC_0064.JPG
DSC_0066.JPG
DSC_0067.JPG
DSC_0069.JPG
DSC_0070.JPG
DSC_0072.JPG


Fazit: Eine echte Alternative zur TK Ofenfrischen :rolleyes:

ThX 4 looking und meinen Schabernack bitte nicht krumm nehmen , es ist Weihnachten !
Anette hat Schicht ;-)

:prost:
Tom
 
Trotz Schabernack gelungen, schaut gut aus
 
Schaut sehr lecker aus. Nice😉👍
 
Pizza und Toast Hawaii ... das übelste Erbe der 70er ... da kostet es mich einige Überwindung, das Entgleisen meiner Gesichtszüge zu verhindern ;)
Der Rand ist aber natürlich mal wieder ein Traum... und ein tolles Öl nutzt Du auch!
Kritik sollte auch immer mit Lob gepaart sein...

Aber was soll‘s, es ist Weihnachten... Tom, lasst es Euch munden...
Deine Frau muss arbeiten? Da ist die Glückliche ja dem Ananas-Desaster entgangen :D

Der Rand ist super, da bin ich ehrlich neidisch!
:thumb2:

Ruhige Tage... erholt Euch :santawave:

:ballballa:

Glück Auf
 
Denk an die Schaufeln :D
 
nehme ich mir das am Fest der Liebe einfach mal raus
so soll es auch sein, sonst würde man ja heute immer nur noch Neapolitaner essen ... also .. Pizza mein ich ;)
obwohl es Gerichte gibt, die unabwandelbar sind ;)
:weizen:
 
Ich mag den Mr. Hyde in dir.
Dr. Oe hab ich auch schon kopiert und so eine Ofenfrische von dir wäre jetzt genau nach meinem Geschmack.
Frohes Fest euch dreien.
Daniel
 
...mir gfallt‘s.... :D ...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten