• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ardore goes Holiday] An Feiertagen ist ja das Sündigen erlaubt - na denn !

Top Idee :-D

Mein Leben lang gehörten Pizza Hawaii und Tonno Cipolla zu meinen absoluten Lieblingspizzen. Wenn es mal eine TK-Pizza gab, dann die Ofenfrische Hawaii wegen der Soße und dem fluffigen Rand (im Vergleich zu anderen TK-Pizzen). Nun habe ich schon seit Jahren keine mehr gegessen und irgendwas sagt in mir, dass ich demnächst auch mal die Geheime Operation "Pineapple" im Verborgenen starten muss.

Danke für die Inspiration und deinem Mut, solch eine Schande zu vollziehen :-)
 
Klar kann man sündigen.
Die Tage zwischen Heiligabend und Neujahr sind nicht
so gefährlich wie die Tage zwischen Neujahr und Heiligabend.:D

Die Duschkabine passt noch.:gratuliere::rotfll:
 
Servus,

schöne Pizzen, auch wenn ich mit dem Belag definitiv nix anfangen könnt. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden...!
 
Zurück
Oben Unten