• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arg. Entrecote erst gesmokt, dann geschnitten, zum Schluß gegrillt

Jep, guad schaut's aus! :thumb3:
 
Mei war des guad, wenn i die Fotos seh, mächat i glei wieder

Des hast fein gmacht ghabt.

Bussi

Ivonne
 
der Hammer!
 
Jetzt hab ich mir die Bilder noch mal in groß angesehen... :hmmmm:

Gibt es eigentlich schon einen Speiseplan für Vatertag..? :D

:anstoßen:
 
..super gemacht, gefällt mir.......erst smoken dann grillen....das werde ich auch mal ausprobieren....schöne Fotos :Trinken:
 
Bis jetzt gibts nur Frühstücksplanungen seitens der Damen

Gibts an Vatertag einen Smoker? Ich hätte da jetzt kein Problem.

Gruss Steffe
 
Ja wie jetzt 'nur Frühstücksplanung'..? :blinky:

Ob da ein Smoker ist weiß ich nicht... Mein Smoky Joe wird aber vermutlich etwas, äh, klein sein..? :-D
 
Schaut klasse aus! :happa:

ich persönlich hätte es aber angebraten und dann in den Smoker gelegt :ks:
wegen den guten Kirschholzgeschmack :2prost:
 
Hätte ich evtl. Das Holz wässern sollen?

@Wingo, ein UDS ist auf alle Fälle da. Lass uns mal telefonen, die nächsten Tage.
 
Absolut großes Kino !!!

Bruce Willis wäre stolz auf Dich gewesen!
Auch wenn Du keine 747 zur Explosion bringst, dafür aber unsere Sinne!!

Erst smoken, dann kurz grillen, einfach eine tolle Idee.
Werde ich irgenwann mal umsetzen

DANKE DAFÜR :anstoßen:

LG
 
Zurück
Oben Unten