Hallo zusammen!
Hatte schon lange kein Roastbeef mehr! Habe heute mein Mitbringsel aus der Metro zerlegt und portioniert. 5,5 kg argentinisches Roastbeef für ca. 60€ = 2x Braten für 7/4 Personen, 3x für Roastbeef Mignon und 10 dicke Steaks.
Das hier gibt's erst morgen aus'm Chari:
Aber kosten muß ich schon mal, was da so vor sich hin mariniert:
Ruhe sanft in Jehova:
Da sind ja die zwei Racker, frisch aus der Schmiedeeisernen:
Anschnitt:
Fazit: Das argentinische RB find' ich um Längen besser als das brasilianische!
Ich geh' jetzt mal auf 'nen Schnaps in den Keller...
Hatte schon lange kein Roastbeef mehr! Habe heute mein Mitbringsel aus der Metro zerlegt und portioniert. 5,5 kg argentinisches Roastbeef für ca. 60€ = 2x Braten für 7/4 Personen, 3x für Roastbeef Mignon und 10 dicke Steaks.
Das hier gibt's erst morgen aus'm Chari:
Aber kosten muß ich schon mal, was da so vor sich hin mariniert:
Ruhe sanft in Jehova:
Da sind ja die zwei Racker, frisch aus der Schmiedeeisernen:
Anschnitt:
Fazit: Das argentinische RB find' ich um Längen besser als das brasilianische!
Ich geh' jetzt mal auf 'nen Schnaps in den Keller...
8)

