Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber Leberkaas. An dir ist ja nichts drann zum Verspeisen! Ausserdem würde mir dies dieses Forum wohl kaum verzeihen, wenn ich DICH verspeisen würde! (Ob mir meine Anhängerschaft mit den Gegner der Deutschen Fussball Nationalmannschaft verziehen wird, weiss ich ja auch nicht.)
Die haben sich doch quasi selbst rausgeschmissen. Bzw. rausgeprügelt. Bin da auch nicht schadenfroh, daß es "euch" erwischt hat statt z.B. "uns". Sowas geht überhaupt nicht.
mit den türken wäre die wm niveauvoller geworden als mit ner mannschaft die nichtmal EINEN elfer trifft
und das das dann der gastgeben (der halbe) für die em08 sein soll....... so eine em darf wohl jeder ausrichten
ich will ja net lästern, aber hätte dem leberkas net seiner schwster das shirt anziehen können, und dann ein pic von ihr zu posten?
wäre glaub ich irgendwie ästhätischer gewesen
aufgrund der wahren herkunft des grillens am spieß, würde ich glatt einmal einen Spiessbraten im falle eines deutschen sieges grillen. wäre auch eine respektvolle geste gegüneber der wunderschön spielenden argentinischen mannschaft.
du könntest natürlich auch beides kombinieren. asado darf man nicht vergessen und spiessbraten.
btw. das chicken a la maradonna wäre wirklich teuer, hoch illegal und, wenn du nicht selbst maradonna bist, garantiert tötlich da zerlegt sich dein herz...
Bei mir gibt´s auch keine Pics von der Argentinien-Vegrillung, aber eine lustige Geschichte:
Grill kurz vor Anpfiff in Betrieb genommen. Wollte nicht richtig.
Argentinien schießt ein Tor, der Grill ist definitiv aus
Kölngrill läuft immer wieder mit seiner Lötlampe hin und her und versucht, die Briketts zum Glühen zu bekommen.
In der Küche schält Göga die letzte Kartoffel für den Salat und schneidet sich in den Finger, als Deutschland sein erstes Tor hat. Mein Bier fällt um Und der Grill - ist endlich mal an
Langsam folgt das Auflegen vom Grillgut (Bauch und Rostbratwurst). Sehr mühsam. Da fehlt es wohl an Hitze, nicht nur im Spiel
Endlos vergeht die Zeit bis zum Elfmeterschießen. Howdy, der erste Ball ist im Kasten. Exaktes Timing für die Würstchen, weil Hunger
Sieg für Deutschland! Der Bauch hat´s auch geschafft. Zum Abpfiff serviert, voila. 8)
Na das ist ja nochmal gutgegangen
Das machen wir............am Dienstag wohl wieder genauso
Also Du warst das mit dem Voodoo das mir vor lauter Aufregung schiergar die Pumpe aus der Brust gesprungen wäre
Mann - O - Mann nach dem was nach (und in den ersten 30 Minuten) dem Spiel abgelaufen ist haben wir uns als Gruppe dazu festgelegt KEIN argentinisches Fleisch mehr zu kaufen! Die sollen neben ihrer jetzt zu erwartenden Depression das spüren das Fairness oberstes Gebot ist!