• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Hüftsteaks - Mike McGrath Rub

xkite

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin moin!
Am Freitag Abend gab's bei uns lecker Argentinische Hüftsteaks mit Rosmarinkartoffeln, Salat und Knobi-Baguette.
Gerubbed wurden die Steaks mit Mike McGraths preisgekrönter Würzmischung (siehe Weber Grillbuch).
Die Steaks waren super lecker und schön medium gegrillt.
Leider waren die Rosmarinkartoffeln nicht so richtig gut. Schmeckten irgendwie nur nach Kartoffel und kaum nach Rosmarin. Hatte aber auch keinen frischen und leider nur gemahlenen Rosmarin. Habe sie mit Öl eingestrichen und dann den Rosmarin drauf gestreut.
Hat jemand einen Tipp für die Kartoffeln?

So nun zu den Bildern ...

Auch mein Hund hätte gern ein wenig gekostet
DSC_0003.JPG


Rubbed Steaks
DSC_0004.JPG


Sehen gut aus die nicht ganz so leckeren Rosmarinkartoffeln - mach ich nächstes mal leckerer :cook:
DSC_0009.JPG


Jetzt wird's heiss 8-)
DSC_0013.JPG


... und nun auf den Teller
DSC_0015.JPG


Schön medium gegrillt und super saftig :grin:
DSC_0016.JPG
 
sieht sehr lecker aus.
 
Klasse Sache der Gussrost - macht ein schönes Branding auf die lecker Steaks, so eins hätt ich auch genommen.

Kartoffeln gabs gestern solche:
Bild 042.jpg


Neu Knolle mit Olivenöl bestrichen, Salz, Knoblauch granuliert und Rosmarin (geht NUR frisch). Das ganze eine Stunde direkt in der PällaPfanne - passt. :prost:
 
Zurück
Oben Unten