1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Argentinische Rotgarnelen auf dem Rössle F60 Sport

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Cookymen, 3. Juni 2018.

  1. Cookymen

    Cookymen Landesgrillminister

    Zu meinem BK Baron 490 wollte ich schon immer noch eine Kugel für bestimmte Gerichte. Als dann das Angebot in der Metro den F60 Sport kam , musste ich einfach zuschlagen. Mittlerweile sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen und wir haben so einiges damit ausprobiert.
    Heute Abend mal was einfacheres gegrillt. 1Kg Argentiniesche Rotgarnelen mit Grillgemüse, Reis und Chilli/Minze Dipp. War sau lecker. Muss ich wieder mal machen.
    Das Sportgerät Rössle F60Sport.
    IMG-20180603-WA0011.jpg



    Die Garnelen
    20180601_164403.jpg


    Und dann alles zusammen

    Mein Fazit zu der Rössle Kugel.
    Ein guter stabiler Kugelgrill mit sehr guter Verarbeitung mit dem man alles grillen kann auf das man Lust hat.
    Gruss Cooky

    20180601_164403.jpg



    IMG-20180603-WA0015.jpg



    IMG-20180603-WA0016.jpg



    IMG-20180603-WA0018.jpg



    IMG-20180603-WA0003.jpg



    IMG-20180603-WA0008.jpg



    IMG-20180603-WA0006.jpg

     
    Altaria, Buzzman, chili-sten und 12 anderen gefällt das.
  2. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Lecker!
     
    Cookymen gefällt das.
  3. Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Sieht gut aus!
     
    Cookymen gefällt das.
  4. Jokomoto

    Jokomoto Grillkönig

    Sieht sehr lecker aus und hübsch angerichtet :thumb2:
     
    Cookymen gefällt das.
  5. OP
    Cookymen

    Cookymen Landesgrillminister

    Danke für das positive Feedback. Gibt noch zwei drei Kleinigkeiten die Verbesserungswürdig sind.
    Der leichte Rose dazu war jedenfalls perfekt. :D
     
  6. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    das sieht wirklich sehr lecker aus :messer:
     
    Cookymen gefällt das.
  7. OP
    Cookymen

    Cookymen Landesgrillminister

    @Peter
    Hallo Peter, gut heimgekommen mit Göga aus Istrien?
    Was macht das Boškarin Rind, schon probiert?
    Bist uns noch eine Antwort schuldig in Deinem Reiseblog.:D
     
  8. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    ja, wir sind gut angekommen, und auch schon wieder auf den Sprung nach Istrien :sun:

    schau mal

    [E-Grill-WEek-IV] ausgelöste Rippe vom kroatischen Boskarin Rind
     
    Cookymen gefällt das.
  9. Hualan

    Hualan Grillkaiser

    Das schaut richtig gut aus. Gefällt mir sehr gut :thumb2:
     
    Cookymen gefällt das.
  10. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Cooky,

    das sieht gut aus :thumb2:

    :prost:
     
    Cookymen gefällt das.
  11. OP
    Cookymen

    Cookymen Landesgrillminister

    Danke für das Lob. :-)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden