• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinisches Chorizo Würstchen?

PhilippII

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich hab auf der Kielerwoche bei einem Argentinischen Stand mal original Argentinische Chorizos gegessen. Die waren der Hammer. Bitte nicht mit dem Spanischen Namensvetter verwechseln, es ist keine Paprikawurst.

Nun bin ich auf der Suche nach den Chorizos, konnte bisher leider nichts finden wo man die kaufen kann. Wenn Ihr n Shop im Netz oder ein Händler im Münsterland kennt bitte bescheid sagen:wurst::wurst::wurst:
 
Vielen Dank aber selbst wursten ist nicht so meins. Der Unterschied liegt im Geschmack, und es sind Bratwürste.
 
Ich habe im ESTILO schon original argentinische bekommen. Die waren super
 
Die Würste aus dem Estilo sind klasse!
Da kann ich Bandittreiber zustimmen.
 
Hört sich ja irgendwie schon lecker an. Ich habe bisher nur mal von einem alten Bekannten etwas von Chorizos gehört, aber bis heute habe ich die noch nie versucht. Ich werde mich mal bei mir in der Gegend umschauen, ob irgendein Fachhandel Chorizos im Angebot hat, oder ob ich die eventuell auch online bestelle. Für anderes Grillzeug bin ich hier schon öfter mal auf ein gutes Angebot gestoßen: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super, werde Morgen mal bei estilo anrufen!

@zuse halt uns bitte auf dem laufenden falls du was findest!:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten