• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Argentinisches Entrecote im ganzen

dr. huppertz

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Liebe mit Sportler,

ich will am Samstag ein ganzes Argentinisches Entrecote von 2.8kg in die Kugel legen. Jetzt habe ich schon lange geguckt aber nichts gefunden. Habt Ihr ein paar Ideen? Vor allem bei welcher Temperatur und wie lange?

Meine Vorstellung sit eigentlich nur S&P eventuell ein bisschen Thymian und Rosmarin, ab und zu mit flüssiger Butter moppen?

Bin für alles aufgeschlossen, ausser in Stücke schneiden.

Hoffentlich ziehen wir den Gauchos wie die Holländer den Brasiliern die Hosen aus! Wie geil dann gegen Holland im Endspiel! Ich hoffe mein Argentinisches Fleisch hilft etwas mit!

Also, in die Tasten gegriffen! Danke im Vorraus!
 

spooner

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Also stell auf jeden Fall mal ein paar Bilder rein, habe nämlich nächste Woche das selbe vor.:flash:

S&P eventuell ein bisschen Thymian und Rosmarin. Genauso will ich es auch machen.

120C bis 55C KT dann 20 Minuten in Jehova.
 
OP
OP
dr. huppertz

dr. huppertz

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Yepp

Ich denke so werde ich es machen! Danke für die Unterstützung.

Da wir danach direkt in See stechen, wird es mit den Bildern etwas dauern. Werde mich aber bemühen alles zu dokumentieren! Wir sind ca. 10 Pers. dazu gibts noch nen Schweine Krustenbraten gejerked. Alles andere macht Vattern und sin Fru! Kartoffelsalat, Backkartoffeln u.s.w.

Sonst noch Ideen? :happa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten