• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinisches Entrecôte und Roastbeef Einkauf Metro

jo, die sehen echt super aus. Kannst mir auch eins Faxen ;)

:anstossen:
 
Hallo Martin,


nun habe ich einen "Design Vacuumierer Basic" Art. Nr. 46006 von Gastroback, gekauft bei Saturn für 74,99 €.
Dabei waren eine Packung Tüten und ein Schlauch für die Vacuumbehälter.
Der Vacuumierer arbeitet unspektakulär, evakuiert die Tüten ohne den Saft aus dem Fleisch zu saugen.
Es gibt zwei Programme, einmal mit und einmal ohne Vacuum verschweißen.
Der Vorgang lässt sich manuell unterbrechen.

Das Gerät ist so in Ordnung, wenn es nicht nach einem halben Jahr anfängt zu schwächeln wie das Alte.
Diesmal hebe ich mir die Quittung auf.


:prost:

Gruß, Richie
 
So, war heute zum einkaufen in der Metro und habe nochmal wegen Argentinisches Entrecôte nachgefragt.....
Es wird definitiv kein Argentinisches Entrecôte mehr für Europäischen Markt in naher Zukunft geben :mad:
Wenn Ihr also noch welches bekommen könnt, bevorraten sach ich nur!
Färse oder Copacabana Ribeye ist natürlich noch zu bekommen.

Konnte heute noch 3,5 Kg TK Ribeye ergattern :D

btw: Ist irgendwas beim Ribeye (Steaks) schneiden zb. parrieren zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war heute zum einkaufen in der Metro und habe nochmal wegen Argentinisches Entrecôte nachgefragt.....
Es wird definitiv kein Argentinisches Entrecôte mehr für Europäischen Markt in naher Zukunft geben :mad:
Wenn Ihr also noch welches bekommen könnt, bevorraten sach ich nur!
Färse oder Copacabana Ribeye ist natürlich noch zu bekommen.

Konnte heute noch 3,5 Kg TK Ribeye ergattern :D

btw: Ist irgendwas beim Ribeye (Steaks) schneiden zb. parrieren zu beachten?

also ich habe heute in der Metro Frankfurt eine schönes Stück argentinisches Entrecôte bekommen. Dort waren noch rund 15 Stück vorhanden. Gilt das Ausfuhrverbot noch immer, oder wurde es wieder gelockert?

Anbei das Etikett (habe leider keine Fotos vom Fleisch gemacht)

entrcote.jpg


Gruß
Basti
 
Bei dem Profitipp hätten mich die 20kg Lachs oder die Schweinelende zu dem Preis mehr in den Fingern gejuckt.
Ich versteh die Welt sowieso nicht wie jemand in der Grillzeit auf Angebote wartet.
Argentinische Ware holt man sich privat ab Anfang Dezember,weil dann alle Welt nach Wild und Geflügel vor Weihnachten rennt.
Oder man kauft im Pool mit mehreren Leuten die richtigen Mengen regelmässig dann hat man das ganze Jahr Angebote.
Es gibt da zum Beispiel eine goldene Metrokarte,da darf man nicht nur einen anderen Eingang benutzen man hat auch noch mehr Angebote.
Mein Kollege holt zum Beispiel Irisches Rostbeef Kartonweis.Das liegt nicht mal vorn zum Verkauf.
P1100022.JPG
 
Zurück
Oben Unten