• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinisches Rinderfilet, gegrillter Pulpo und Vulkan Kartoffeln

absolut genial, Maze :zweidaumenhoch:

ganz großes Kino, aber das ist man ja von Dir gewohnt :respekt:
 
Absolut sensationell....Wenn Du jemals ein Restaurant eröffnest, lass es mich wissen, ich komm zum Essen...sabber
 
Die Darbietung ist echt ein Gemälde. Hammer !! :woot::wiegeil:
Die Idee mit den Vulkaneier.... kartoffeln ist mal grandios.
:anstoޥn:
 
Eine gelungene Surf 'n' Turf - Interpretation.
Zu den schönen Bildern mag ich schon fast nichts mehr sagen.
 
Gefällt mir überhaupt nicht !



















...dass das nicht direkt vor mir steht !!:sabber::sabber::sabber:

:respekt:

Gruß Matthias
 
Spektakuläre Tellerbilder, absolut genial gemacht :respekt:
 
Servus @Maze

Mann oh Mann......die Einzelbilder sind ja schon sehr geil, aber die Tellerbilder.....MEGA, wie der Rose sagen würde. Da hätte ich fast ins Pad gebissen. So gerne wäre ich schon lange nicht mehr mit am Tisch gesessen. :thumb1:

Gruß, Alexis
 
:respekt: damit hast du dich selbst übertroffen....schaut absolut genial aus :thumb1:
 
Ich bin ja jetzt nicht so der mega Surf 'n turf Fan, aber das hätte ich komplett verdrückt.
Genial, sowohl das Essen als auch die Fotos !!! :gratuliere:
 
Auch wenn Beilagen ja gerne als "überwertet" bezeichnet werden sind Deine Vulkane für mich die Stars hier. Baue ich bestimmt mal nach.
 
Sensationell. :thumb2:

Bei den Bildern kann man das Essen förmlich riechen.
 
Wie geil ist das denn. Mir gefällt einfach alles :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten