• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Argentinisches Roastbeef Festival

m-shyne

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Durch eine neue hervorragende Quelle und liebevoller Hingabe zum Fleisch, bin ich nicht drum her gekommen eine fantastische Vergrillung argentinisches Premiumbeefs durchführen zu dürfen. Geniale Kohle, Wahnsinns Geschmack.
Wirklich sehr zu empfehlen und absolut fantastisches Preis/Leistungsverhältnis.
Entlich gibt es auch im schwäbischen Raum eine tolle Quelle.

Tolle Kohle Fantastische Fleischqualität.

Kohle: kaum Rauchentwicklung, kein Funkenflug, extrem heiß. Toller Geruch.

Das Fleisch: erinnert an dryaged ohne dryaged zu sein. Einfach nur zart und einfach nur puristisches Rind. Toll


Ich bin normal niemand der etwas öffentlich lobt, dieses Mal muss das auf Grund unserer aller Begeisterung ehrlich sein.

Aber seht selbst....

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    385,3 KB · Aufrufe: 1.434
  • image.jpeg
    image.jpeg
    875,4 KB · Aufrufe: 1.429
  • image.jpeg
    image.jpeg
    716,5 KB · Aufrufe: 1.434
  • image.jpeg
    image.jpeg
    647,6 KB · Aufrufe: 1.439
  • image.jpeg
    image.jpeg
    634,4 KB · Aufrufe: 1.439
  • image.jpeg
    image.jpeg
    783,8 KB · Aufrufe: 1.435
  • image.jpeg
    image.jpeg
    628,9 KB · Aufrufe: 1.433
  • image.jpeg
    image.jpeg
    481,2 KB · Aufrufe: 1.427
  • image.jpeg
    image.jpeg
    494 KB · Aufrufe: 1.422

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Stark!!!
 

Hanno_81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht ja super aus! :))

Darf ich fragen, wie da der kg-Preis ist und ob du weißt, ob die auch versenden?
 

Lotharius

Grillkaiser
Gut, gut!
 
Oben Unten