• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argh - gibt es die Ikea Deckelhalter nicht mehr?

xebero

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich will Rippchen machen und wollte mir bei Ikea die Deckelhalter besorgen... Problem: Mein nächster Ikea ist 60 KM weg - und auf der Homepage gibt es offensichtlich den Deckelhalter nicht mehr - oder ich bin blind.

Nun möchte ich aber auch nicht auf gut Glück hinfahren... hat jemand eine Ahnung, ob Ikea die Teile aus dem Sortiment genommen hat?

Danke
 
Ikea

Also ich war am Wochenende bei "meinem" Ikea in Walldorf und dort hatten sie noch genug davon. Hab mir gleich einen mitgenommen. :gratuliere:
Also geheh ich davon aus das es "deiner" auch hat.
 
In Hanau haben vor zwei Wochen so viele gelegen, da hätte man 5000 Rippen drauf grillen können. Scheinen also noch fest im Programm zu sein
 
Auch bei Ikea in Österreich gibts noch jede Menge (habe erst in der Vorwoche gekauft) Kann mir nicht vorstellen dass der Artikel aufgelassen wird - ist ja ein Dauerrenner.

Rudi
 
Zurück
Oben Unten