• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arghhhh! Kann mich einfach nicht entscheiden

AGraef

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So! Jetzt isses doch passiert!

ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN!

Nach stöbern im Netz (hauptsächlich hier 8-)) und etlichen Bier mit meinem Nachbarn (Prost Hecke :anstoßen: :anstoßen: :anstoßen: ...) kommen jetzt zwei Gasgrills für mich in Frage. Der ODC Venezia 570 oder der Napoleon LE485RSIBPSS. Der Napi erscheint mir von den Möglichkeiten nen bischen universeller als der Venezia. Der Venezia sieht aber so geil aus... und Steaks auf dem Steakbrenner grillen und dann in der Kugel garen hat irgendwie was...

Was würdet ihr denn nehmen und warum?

Grüße,
Alex
 
Jupp!

BEIDE dachte ich doch auch schon...

Aber die heimische Regierung wird mich dann :domina:
 
Zurück
Oben Unten