• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs - "Eier, wir brauchen Eier"

cookacrisis

Bundesgrillminister
Die Kugel war schon seit Freitag kalt, also musste ich mal wieder was neues ausprobieren.
Ins Kühlfach geschaut--Hackfleisch, passt.
in Garten geschaut--- Jalaps sind reif, hammer.
Im Käserfach gesucht.---Cheddar. goil.
ne frische bottle HP Honey woodsmoke steht auch noch rum
yeah Abendessen steht.

Also gabs Armadillo Eggs aus 6oog gemischtem Hack und 5 Jalapenos.
Das Hack hab ich mit ner Hand voll Speck, S&P,Paprika und Cayenne gewürzt

Weiß zwar jeder wie Jalaps aussehen,aber trotzdem sehen die gut aus
armadillo1.jpg


Speck und die Jalaps mit cheddar gefüllt
armadillo2.jpg


die gestopften Eier
armadillo3.jpg


in der Kugel, in der Jehova wurst Hickory Smoke Chips von Axtschlag
armadillo4.jpg


Nach 40 Min mit HP gepinselt
armadillo5.jpg


Tellerbild
armadillo7.jpg


Anschitt muss ich noch üben, genauso wie symetrische Eier bauen...Auch der cheddar hat sich teilweise in die Tropfschale abgesetzt....Feigling
armadillo6.jpg


fazit: Sehr geile Sache, mach ich sehr bald wieder:braten:
Dann nehm ich aber entweder 2 Jalaps pro Egg oder ne Jalap Grande...

Bleibt nur noch eins: ein riesen DANKE an das Forum an dieser Stelle, vor allzu langem wusst ich gar nicht was Amradillo Eggs sind...
:gs-rulez:

armadillo1.jpg


armadillo2.jpg


armadillo3.jpg


armadillo4.jpg


armadillo5.jpg


armadillo7.jpg


armadillo6.jpg
 
Kleiner Tipp am Rande.....

Bearbeite das Hack für ein paar Minuten mit der Küchenmaschine.

Es wird geschmeidiger und platzt Dir nicht auf.

Sieht aber gut aus

:prost:
 
@MrHog: Sowas in der Art hab ich mir fürs nä. Mal auch gedacht, aber Kühenmaschine is abisl sehr brutal?

@ Jack the : wenn du schnell zur richtigen Zeit dort bestellst, hat Pepper-king auch mal Rocotos und versch. Chinense im Sortiment.
Der baut die Kollegen im größeren Stil an und verkauft einen Teil seiner Ernte sobald sie reif sind.
 
Armadillo Eggs????? - noch nie gehört!
Sehen aber echt fett aus. Das ist - für mich - mal was ganz neues und das werde ich in einer ähnlichen oder gleichen Weise nachbauen! Danke für die Inspiration!!!!!!!
Viele Grüße vom
SmoKing
 
Hack einfach selber herstellen und per Hand durchkneten, dann wird das auch richtig geschmeidig - und geschmacklich und qualitativ unschlagbar.
 
Zurück
Oben Unten