• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs für die Belegschaft

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
aufgrund meines Jahrestages habe ich für die Kollegen ein paar Armadillo Eggs gemacht. Die lassen sich gut transportieren und schmecken auch lauwarm noch.Ist bestimmt nicht ganz original, so ohne Jalapenos, hat aber allen geschmeckt.
So, hier noch ein paar Bilder
Armadillo 1.jpg
Armadillo 2.jpg
Armadillo 3.jpg
Armadillo 4.jpg
Armadillo 5.jpg
Armadillo 6.jpg
Armadillo 7.jpg
Armadillo 8.jpg
Armadillo 9.jpg
Armadillo 10.jpg

Viel Spass beim betrachten und schönen Abend noch.
 
Oh Mann ich kann gerade nicht mehr habe Muffins gegessen mit Bacon , aber eventuell geht noch einer oder Zwei sehr Lecker Top.

Lg. Karl
 
Das sieht wirklich sehr gut aus, mein Sohn. ;)
Das wäre sicher auch etwas für die imperialen Truppen...

May the Force be with you
 
Boah.. jetzt hab ich schon wieder Hunger. Tolle Bilder :cook:
 
Schöne Bilders :sun: und das sind auch schöne Kugeln.
Gibt es auch Anschnittbilder?

:prost:
 
Schauen wirklich sehr gut aus.

Ganz tolle Bilder!

Gruß,

Hellboy76
 
Schön gekellt!

Grüße

Christian
 
Schöne Bilders :sun: und das sind auch schöne Kugeln.
Gibt es auch Anschnittbilder?

:prost:
Nein, Anschnittbilder habe ich nicht, dadurch die Eggs auf Arbeit verspeisst wurden und da herrscht strenges Foto-Verbot.
 
Klasse Aktion! Wird nachgebaut... :v:
 
Zurück
Oben Unten