• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs (mit Habaneros) + Moink Balls

Wenn Du öfter scharfes ißt, kannst Du mir bestimmt helfen: Warum sind einige Habaneros sehr scharf und andere (aus der selben Gemüselade und demselben Aussehen) nicht?

Ich denke das hat mit dem Klima während dem Wachstum zu tun.
Quasi wie der Unterschied von Weintrauben vom Nordhang + vom Südhang...
 
Hab mir gedacht ich mach mal Armadilo Eggs mit Habaneros.

Alle Warnungen (Etikett "Besonders Scharf") hab ich ignoriert und Bilder wie manche die Teile mit Handschuhen bearbeiten (Weicheier) habe ich als übertrieben abgetan.

Vorhin habe ich die Samen zum Trocknen bearbeitet und bin danach Duschen gegangen... Beim Haare waschen Wurde mir dann klar, warum alle so vorsichtig sind -> ich hab meine Augen kaum mehr aufbekommen!!!
Hat gebrannt wie Hölle!!!

Fotos gibt es gleich - hol kurz die Teile vom :weber: und poste dann.


wenn nur die augen brennen dann haste dich aber nicht gründlich gewaschen :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten