• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs, Premiere mit Anlaufschwierigkeiten und Happy End.....

Hallo Andre´,

das macht sogar sehr viel aus, daß Du die Samen und die Scheidewände dringelassen hast, denn hier steckt die Hauptschärfe bei Chilies....Ich dachte schon Hut ab, daß er die Eggs mit Habbies macht, aber wenn ich gewusst hätte, daß Du die Samen und Scheidewände noch drin lässt, hätte ich Dich intensiver gewarnt.....

Hmmm, nagut, denn probiere ich es nochmal mit entkernten Habis.......

P.S. las doch bitte das ' über dem e weg, ich werde wirklich ohne geschrieben ;).:prost:
 
Alles klar. Das wusste ich nicht, sorry.

Dann brauch ich auf 2 Tasten weniger zu drücken....:gratuliere:
 
Ohne Kerne und Gehäuse ist das ja schon ne Ansage, aber mit...:o
Du bist doch verrückt. Da kann man ja die glühenden Kohlen gleich mit essen. Das brennt wahrscheinlich weniger...
 
Zurück
Oben Unten