• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs Variation

pusher92

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
In Ermangelung der richtigen Zutaten habe ich bei meinen Armadillo Eggs mit Frischkäse gefüllte Pfefferonen aus dem Pennymarkt verwendet und diese in Nußschinken gewickelt.
Die ungegrillten Hackeier habe ich noch in Semmelbrösel gerollt um sie anfassen zu können ohne das, dass Hack an den Fingern klebt.
Waren ca. 50 min. indirekt auf meinem Outdoorchef, die letzten 15 min habe ich sie ein paar mal mit Kraft BBQ Soße eingepinselt.
Mir haben sie sehr gut geschmeckt...

IMGP0357.JPG


IMGP0358.JPG


IMGP0359.JPG


IMGP0360.JPG


IMGP0361.JPG
 
Zurück
Oben Unten