• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs

aguenth

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

Am Samstag habe ich die Atomic Armadillo Eggs von "Der Texaner" ausprobiert. Hier das Video seiner Homepage: Link Echt lecker.
Änderung: Ich habe in mein Kg Rinderhack noch so 4 Esslöffel meiner Mississippi Barbecue Sauce reingemischt.

Die waren dann bei 140° - 160° C in der Kugel. Gesmoked mit 2 Buchenholzsücken

Die "milden" Jalapenos waren sehr unterschiedlich "mild" Der eine Biss war gar nicht scharf, der nächste trieb meinem Junior die Röte ins Gesicht. Sehr zu unserem Amüsement :domina: Er hat dann mit Mama getauscht und ein noch schärferes Stück erwischt. :lach: Töchterchen hatte Glück.
Aber sooo scharf waren sie alle nicht.

Aber nun lasse ich die Bilder sprechen

aguenth-6105-albums-armadillo-eggs-picture5804-cimg1421.jpg


aguenth-6105-albums-armadillo-eggs-picture5805-cimg1422.jpg


aguenth-6105-albums-armadillo-eggs-picture5806-cimg1423.jpg


aguenth-6105-albums-armadillo-eggs-picture5807-cimg1424.jpg


aguenth-6105-albums-armadillo-eggs-picture5808-cimg1425.jpg


aguenth-6105-albums-armadillo-eggs-picture5809-cimg1426.jpg


aguenth-6105-albums-armadillo-eggs-picture5810-cimg1427.jpg


aguenth-6105-albums-armadillo-eggs-picture5811-cimg1428.jpg


Dass Essen fotografiert wird hat Töchterchen diesesmal kommentarlos hingenommen :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit!

:prost:
 
Schaut klasse aus.:thumb1:

Und wegen der Komentare vom Töchterchen:
Hat meine am Anfang auch gemacht,dann ne Kamera gewünscht und jetzt macht sie mehr Tellerbilder als ich.gb0006

Gruß Jens :prost::prost:
 
nice one! Deine AAE's sahen sehr gut aus. Meine Kinder essen die Dinge nicht, also respekt an dein Junior und Tochter :worthy:
Die Idee mit dem BBQ - Sauce in das Hack reinmishcen ist gut. Könnte auch mit MOINKs gut funtionieren.
-Tex
 
Die Jalapenos sind vom Kaufland, da gibt es hin und wieder mal recht erstaunliches... :grin:
 
Zurück
Oben Unten