• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Armes Schwein, jetzt auf ARTE

fffranz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
darum bin ich - auch wenn es schwer fällt - auf vegetarisches und veganes Essen umgestiegen. Ich schaffe es einfach nicht einfach so auszublenden, wie die Tiere leiden mußten, die ich gerade essen soll. Mein Geld geht jedenfalls (möglichst) nicht mehr an diese gefühllose Industrie. Da kann man ja gleich Hunde essen - sorry für den Vergleich.
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Wir schauen das auch grad an - aber wir haben das Glück, Fleisch von glücklichen Schweinen essen zu dürfen - die unser MDV auf der Weide gross werden lässt
 
Oben Unten