wegen dem anhaltendem besch..... Wetter mal Indoor !!......Bulli, Du bist mein Vorbild !!!!
OK, meine Eltern haben mir ein paar Sachen vom IKEA mitgebracht, unteranderem einen Gusseisenbräter made in France.....und das Dingen muss getestet werden !
Also Arni sto fóurno.....ein Backofengericht aus der griechischen Küche....Lammrücken hatte ich noch.....mit frischem Knofel gespickt......so kommt's in die Röhre bei 180 Grad.....
Nach 45-60 Min. wenden und öfters begiessen.....
Hoffendlich wird's nicht trocken
.......auf das Ergebnis sind wir schonmal sehr gespannt
:trinkbrüder:
man oh man, wenn ich das sehe bekomme ich voll Lust gleich loszulegen, super super super
leider wollen wir heute essen gehen und ich muss mich wohl mit dem begnügen was mir der koch auf den teller legt