• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aromareifebeutel für Dry-Age

Degger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin Beisammen,
hat jemand von euch noch Quellen für bezahlbare Beutel für DryAge Reifung? Alternativ zu 55 Grad oder Allpax?

LG!

Hallo.
Ich hätte noch 4 oder 5 55grad Beutel. Kann ich dir gerne schenken, da ich diese nicht mehr brauche.
Andere Quellen kenne ich nicht und meiner eigenen Meinung nach sind die Beutel keine Alternative.

Grüße

Hallo.
Ich hätte noch 4 oder 5 55grad Beutel. Kann ich dir gerne schenken, da ich diese nicht mehr brauche.
Andere Quellen kenne ich nicht und meiner eigenen Meinung nach sind die Beutel keine Alternative.

Grüße

Danke, gerne. Ich möchte das homemade Dry Agen nur einmal aus Neugierde ausprobieren. Schreibst du mir eine PN wie wir uns connecten? LG & Danke

Dein Thread hatte ich schon gelesen. :)

Ich war neulich auf einer Dry Aged "Schulung" beim MdV - mit leckerer Verköstigung, und wir hatten dort darüber gesprochen. Deswegen mag ich jetzt mal testen ob und wie das funktioniert.
Meinen heimlichen Kühlschrank in der Garage logge ich gerade auf Temperaturkonstanz.

Zurück
Oben Unten