• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aromaschienen spirit emaille Platzt ab

chikiwiki

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe meinen Spirit nun ne gute Woche (gekauft 25.04.15) heute morgen wollte ich den guten mal n bißchen säubern, da trifft mich der Schlag, von den aromaschienen platzt jetzt schon die emaille ab :O

tmp_25872-IMG-20150505-WA0002-1524736454.jpeg

habe schon Beiträge gefunden wo5das nach einem Jahr passiert, aber nach einer Woche...
 

Anhänge

  • tmp_25872-IMG-20150505-WA0002-1524736454.jpeg
    tmp_25872-IMG-20150505-WA0002-1524736454.jpeg
    107,2 KB · Aufrufe: 1.027
Ich bin mal ein wenig provokant (nicht zu ernst nehmen ;))...
Hier wirst Du keine neuen Schienen und keine aktive Hilfe bekommen, was Du bekommen wirst ist der naheliegende Ratschlag...

Kontaktiere doch mal Deinen Verkäufer!

Das wird schon :thumb2:

Glück Auf
 
Spirit ist auf alle Fälle ne sehr gute Entscheidung :v:
Was hast du denn in der Woche grilliert?
Irgendwie schaut das auf dem Bild so aus, als ob da ein Knick in dem Flavorizer Bar ist?
 
burger, Steaks, grillbacon, Spießer, queerbeet eigentlich...
geknickt eigentlich nicht, seit dem Aufbau habe ich die nichtmehr angefasst, und da habe auch alles auf Schäden geprüft...
 
Also ich habe meinen Grill jetzt fast 2 Jahre. Keine Probleme. Und die Aromaschinen werden bei mir nicht gereinigt. Da gehe ich nur mal mit der Bürste drüber. Generell gehe ich nirgendwo mit Reiniger dran. Abbrennen, mit einem Holzspachtel abkratzen und von Außen mal mit einem weichen Tuch und warmen Wasser abwischen, fertig. Und die Kiste rennt und rennt :)
 
Da wirst Du keine Probleme bekommen. Der Umtausch ist sicher. Kannst ja mal fragen, ob Du Edelstahl Aromaschinen bekommst :D
 
Wenn meine mal hinüber sind, hole ich sie mir. Aber da gibt es im Moment noch keinen Grund zu.
 
Lass Dir welche aus Edelstahl machen und Du hast laaaaaaange Ruhe.
 
es geht mir momentan eher darum, dass die nach einer Woche schon im A**** sind, neue Bars umgehen das Problem ja nur, dafür hab ich nicht bezahlt
 
Ich kann mich mit Grauen an meine Emaille Flav Bars erinnern. Nach einem Jahr hatten sie Löcher auf der Oberseite und von unten waren sie auch angefressen. Ähnlich schlimm war's mit den Grillrosten. Versuch sie zu reklamieren, aber stell darauf ein, dass du auf Dauer mit dem Emaille Bars und gegebenenfalls Rosten nicht glücklich wirst.
 
ich hab Gussroste, die sind kein Problem denke ich, nach nem Jahr hardcore benutzung finde ich das auch völlig legitim das so emaillebleche in die knie gehen, aber nicht nach einer Woche o_O
 
Zurück
Oben Unten