• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arschkaltes Wetter - ich bau mir n heißen Hund: Pastrami | Honig | Chili | Tempura

Geile Sache!!! möchte ich auch mal nachbauen. Nur leider habe ich noch keinen Plan, was für Würstchen ich dafür nehmen soll?
Dosenerzeugnis fällt definitiv aus und beim Metzger ist die Auswahl was Wienerähnliche Wurstwaren angeht auch eher gering.
Ein so toller Hund hat aber definitiv seine eigene Wurst verdient.
Entweder frage ich mal nach einer Sonderedition, oder ich versuche selber was zu bauen. Dafür wäre dann natürlich ein
Kutter nicht schlecht, dessen Anschaffung ich jetzt schon so lange erfolgreich vor mir her schiebe.....
Oder kennt jemand eine Versandwurst die nicht aus Massenhaltung kommt und auch noch einen gewissen Pepp hat?
 
Ja Wahnsinn! Gut, dass meine Kids das nicht gesehen haben. Den Flammkuchen, der gerade im Ofen gart, hätten sie anschließend wohl nicht mehr angerührt... ;)
 

Jup, war es ... und wie ;)

Vielen Dank

Das ist mal wieder absolut genial. Klasse Dog, Chef :sabber::thumb1:
Edit sagt noch: zu dem heißen Hund würde noch prima eine kalte Muschi passen :-D

Auf jeden Fall ... wie Arsch auf Eimer ... Hahahahha

Vielen Dank

Wieder mal wunderschön gemacht. Tolle Bilder, schöner Bericht und klasse Essen. Einfach klasse :thumb2:


Danke dir .... freut mich immer wieder ;)

Super nett

Sehr schön ... klasse Bilder... zum Reinbeißen !!!


Danke ... freu .... top

Du machst mich fertig! Absolut KLASSE!

So soll es sein ... Vielen Dank

Moin Cheffe,

das sieht genial aus Anhang anzeigen 1666913
So ein Teil hätte ich gern genommen Anhang anzeigen 1666912
:prost:

War auch klasse ... ;)

Danke

Alter Schwede sieht das geil aus.:v:

Danke ... ;)
 
Sieht ja Hammer aus.
 
Zurück
Oben Unten