• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Artikel 13 - Das Ende der Internetforen naht...

Ich war zwar wählen..
Aber was hast Du denn im Glas gehabt?

Nach dem Abitur an einem Internat studierte Ziemiak zunächst Rechtswissenschaft an den Universitäten Osnabrück und Münster. Ziemiak bestand die Erste Juristische Staatsprüfung in zwei Anläufen nicht und blieb daher ohne Abschluss. Danach begann er ein Studium der Unternehmenskommunikation an der Business and Information Technology School in Iserlohn, das er nicht abgeschlossen hat. Bis zu seinem Einzug in den Bundestag arbeitete Ziemiak neben seinem Studium als Werkstudent in Düsseldorf für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers
 
Kurze Feststellung am Wahltag:

Ich habe hier denitiv nicht zur Wahl einer bestimmten Partei aufgerufen. Denkt nach und geht wählen.
Denkt selber nach und wählt verantwortungsvoll.

In was für einem verkommenen Land leben wir, wenn immer nur fast immer die Hälfte der Wahlberechtigten zur Wahl geht?
Sic transit gloria mundi.
 
Um 19:00 (Italien) regional 52% und nazional 43% Wahlbeteiligung

... sind ja noch 2,5 Stunden ...
 
In meiner Gemeinde gibt es 102 sehr geile Menschen...
 
Hab gestern "versucht", mir den Ziemiak nach der Wahlschlappe anzuhören :o

Der Kerl hats echt drauf, der könnte zwei Stunden reden, ohne auch nur Etwas gesagt zu haben!
Kann mir ihn als Kofferträger für "Mutti" gut vorstellen.
 
Ich empfinde wählen als Bürgerpflicht und wähle immer. Ausserdem sind es die Nichtwähler, die sich nicht beschweren sollen, wenn ihnen was in der Politik nicht passt!
Das ich mit meiner Stimme nicht die Welt verändere, ist mir schon klar. Wählen ist aber nunmal die einzige möglichkeit zumindest ein klein wenig Einfluss zu nehmen...
 
Die (nicht mehr) großen Volksparteien sind ein weiteres Mal abgestraft worden,
die nächsten Tage ist großes Wundenlecken und Geheule angesagt,
um dann genau so weiter zu machen. Konsequenzen --> Fehlanzeige.
 
Aber interessant wie oft und ausdrücklich NACH der Wahl in den jeweiligen Reden der Union die Worte "Klima" und "Klimawandel" gefallen sind.
 
Heute wird wieder mal ein neues "Datenschutzgesetz" durch gewunken, das inhaltlich genau das Gegenteil ist. Bezeichnend dabei das Demokratieverständnis des deutschen Innenministers:


Das Gesetz nennt man Datenaustauschgesetz, ganz stillschweigend eingebracht“, sagt Seehofer …. „Wahrscheinlich deshalb stillschweigend, weil es kompliziert ist, das erregt nicht so.“ …. „Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht in den letzten 15 Monaten: Man muss Gesetze kompliziert machen. Dann fällt das nicht so auf.“… „Aber auch Notwendiges wird ja oft unzulässig in Frage gestellt.

Bisher hielt ich es für ein Zeichen von Demokratie, Dinge in Frage stellen zu dürfen.
 
Einfach nur Irre!!:ballballa:

Empfehle zur tieferen Einsicht und ebenso guter Laune den Titel, "Herr Sonneborn geht nach Brüssel", gibt's als Hörbuch oder zum Lesen. Da wird einem anders wenn man das alles so hört.
 
Clearingstelle Urheberrecht hat ja diesen Monat losgelegt


Mal schauen wie weit das noch geht.
Weiß gar nicht ob ich das posten darf. Wobei in dem Fall der Urheber bestimmt nix dagegen hat.
 
Zurück
Oben Unten