• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Artikel 13 - Das Ende der Internetforen naht...

Hab ich mir mal letztens registriert. Kann ich immer brauchen. Schick ich dann jedes Mal meinem Sohn. Oder mache für ihn eine Subdomain...
 
Hab ich grad klugerweise den Server wieder zum Rauchen gebracht....Herrje, ich brauch Urlaub.
 
Da wohne ich ja schon :D

Das ist das Riedberger Horn.
 
Und durchgewunken.
 

Sekunde 30.

Ich kann leider nur mit 1993 dienen.
 
Auch hier haben wir uns in der Zwischenzeit zu enormen 43 GB/Monat emporgeschwungen

Habe ich teilweise hier in 1-2 Stunden...
 
Zurück
Oben Unten