• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Artikel 13 - Das Ende der Internetforen naht...

Ich habe mich mal eingetragen
#jedestimmezählt
 
Rechtsanwalt Solmecke hat einen Gegenvorschlag zu Artikel 13. Nun kann Vollhonk #Voss nicht mehr sagen, dass ihm niemand Alternativen bringt ...
 
Ich hoffe, dass sich dass am 26.05. bei Europawahl zeigt, dass wir Bürger mit solchen Maßnahmen nicht einverstanden sind.

Denke dran, auch Deine Stimme zählt!
 
Wer noch nicht unterschrieben hat: möge das aber mal fix machen; die CDU soll schon einen Antrag gestellt haben: die Zeit für die Petition abzukürzen.
Zudem möglichst noch Eure Abgeordneten im Europa - Parlament anschreiben:

Über den folgenden Link könnt ihr den Abgeordneten einen Brief schicken und diese bitten, gegen Artikel 11 und 13 zu stimmen.
https://botbrief.eu/
 
Zurück
Oben Unten