• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Artikel 13 - Das Ende der Internetforen naht...

habe heute die Debatte im Bundestag live ab 15:30 geschaut. Uiuiu
 
Was erwartet ihr von der Union ...
 
Die Rede vom Hoffmann war eine Frechheit...
 
...wie alle heutigen Beiträge von SPD und CDU/CSU. Da schämt man sich für :(
 
Ich frage mich manchmal, ob die sich im Klaren sind was das für Auswirkungen hat.
Wenn ich lese, dass manche Politiker die Foren, Whatsapp und Youtube verbieten wollen....

Da fehlen mir die Worte
 
Gute Zusammenfassung der Initiative!

Macht auch unser Forum bei der Abschaltaktion am 21.3. mit?
 
cdu (1).png
 

Anhänge

  • cdu (1).png
    cdu (1).png
    33,2 KB · Aufrufe: 170
Ich habe von dem Thema überhaupt keine Ahnung, was ich aber auf keinen Fall möchte, ist das die Foren in einem gewissen Maße verboten werden...
Nur was kann ich tun, um diesem unsinnigen Treiben zu stoppen? Ich bitte um eine Kurzfassung:t㳳chel:
 
Dein Kreuz bei der Eurowahl oder bei der nächsten Wahl am rechten Fleck. Keine CDU/CSU oder SPD. Die haben das verbockt und dafür gestimmt.

Demos sind am Sa.
 
Bündnis 90/Die Grünen mit den drittmeisten Sitzen der deutschen Parteien im Europaparlament bitte beim Fingerpointing nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten