• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Artikel Je besser Die Küche desto schwerer das Geldverdienen.

Ich habe mich mit einigen Sterneköchen unterhalten die meisten, groß Geld verdienen mit dem Restaurant an sich ist nicht.
Da hat der 0815 Durchschnitts Italiener nebenan ein deutlich größeres Auto.
Wenn die was verdienen dann mit Kochbüchern, Events und Testimonial Auftritten.
 
Mal abgesehen davon ist es momentan auch nicht mehr lustig wie teils die Preise hochgehen von einer zu anderen Woche mal ne Preis Steigerung von 50% . Das merkt man egal ob man in einem Laden mit Sterne oder ohne Essen geht, bzw. als Inhaber die Preise natürlich anheben muss.
 
Siehst Du schon beim Discounter...

1 Becher Sahne von 69 Cent auf aktuell 1,09 €....

80 % Preissteigerung

Ja Butter ist auch so ein Hammer , und es wurde schon mal gesagt das da die Preise bei Molkerei Artikel noch weiter steigen könnten.
 
Zurück
Oben Unten