• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AS-OT Stock and Gun 2013 -Der Bericht-

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Das erste Bild:

Vorbereitung, beizen Lammlüngerl, wir wollen ja nicht nur vegetarisch
IMG_2713.jpg


gruas da stefan
 

Anhänge

  • IMG_2713.jpg
    IMG_2713.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 1.013
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild:

Vorbereitung, beizen Lammlüngerl, wir wollen ja nicht nur vegetarisch

gruas da stefan

SOLL JA SCHON EINMAL VORGEKOMMEN SEIN, GELL JA!

...und trotzdem kann ich nicht kommen, Schnaps heiß machen und ab ins Bett, vielleicht gehts ja dann morgen :ballballa:

::NBBQA:: :weber-gold: ::kcbs::
 
Wir können leider nicht :-(
Aber ich freu mich auf eure Bilder und Berichte und wünsch' euch allen Viel Spaß dabei !!!


Gruss,
Frank
 
ich tauch dann nachmittag irgendwann mal auf! ;)
hehe..........allrad ist sicher nicht verkehrt!:metal:


gruß
tom
:2prost:
 
Servus Buam,

hab ja schon befürchtet, dass es bei mir nix wird. Ewig schad, aber es kann halt nur einen geben, der es schaft auf (fast) alle OTs zu fahren :D

Im Bezug auf den Schießstand ist es evtl. auch für alle ein bisschen sicherer ohne mich :rofl:

As Wetter habts ja hervorragned ausgesucht, ich hoff das Eis trägt auch schon ?
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, viel Spaß, a gschmeidige Grillerei und wenig Schussverletzungen .... da solls ja schon mal "Rückschläge" gegeben haben wie man hört ;-)

beste Grüße
Markus
 
Schade dass ich keine Zeit hab, wär gerne gekommen.
Aber ich denk ja jeden Tag an Dich und deine Ballermänner!
Weisst scho...:pfeif:
( es fehlt ein blutender Smiley )
 
Viel Spaß, und wie immer:
Wir erwarten neben zahlreichen Fotos auch immer eine aussagekräftige Beschreibung mit allen schmutzigen Details... :evil:
 
Sachen sind gepackt,morgen Vormittag gehts Richtung Waging :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut rein!

Ich wünsche Euch allen viel Spass und uns wünsche ich viele Bilder.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten