• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Asado App] Einweihung der GSV-Asado-App mit Schweineschulter und Erdäpfel aus der Glut

Tolle Bilder und gute Beiträge...!👍🏻

Mal ehrlich: brauche ich diese Asado-App????
Wäre die rein zufällig mit irgendjemand in Betzenstein um mal einen Blick darauf zu werfen?
Frank, mir geht es wie Peter, das Teil hat uns wirklich gefehlt,

IMG_7832.jpeg


Ich hab gleich mal ein paar Sitzgelegenheiten außen rum dekoriert

IMG_9587.jpeg


… und es mir gemütlich gemacht.
Ja, das braucht ma👍🏼👍🏼👍🏼
 
no geh bitte, was soll denn da nit funzzen .... astreine CAD dingsbumsgschichte, angepasst :D :D
eh kloar :D ich hab ja jetzt schon des passende Teil ....., aber i wills goa net ranbaua :D
Und zu der Wurschbixn-App Erweiterung hätte mein Opa jetzt gesagt "doof derf ma sein, ma müss sech nür zü helfe wesse" :D:mosh:
Recht hast Du. Und auch @Waldrandl hat meinem Opa und sogar meinem Vater ins Spiel gebracht: "des is wieder typisch für engs" :bat: "wia Dei Opa und Dei Vatter" :t㳳chel:
 
Klasse gmacht. I glaub sowas brauch i a.

Gruß Dingo
 
Dit wäre ja fast wieder an mir vorbei gefeuert Peter, saubere Verbüxung Herr Asadore und @Waldrandl hat ganz schön einen sitzen, äh schöne Sitze, meine ich. :D :thumb1: :tisch::anstoޥn:
 
Du hättest mal das Gesicht vom @Waldrandl sehen müssen, als sie gestern die Wurschtbixl-App gesehen hat.
Ich kann's mir ja förmlich denken.
Peeeeeter, bist deppert heut zu werkeln?
🤭🤭🤭
Klasse add on mit dem Provisorium, Ast rein ;) quasi

Saftige Schaufel, und für Fritzi nur die Knochen. :)
 
Zurück
Oben Unten