• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Asado App] đŸ”„Tier ohne Schwanz am SpieĂŸđŸ”„

Sauber gemutzt, Nobsi!!đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘ŒđŸ»
Wer so ne App hat, brauch auch keinen Gasi mehr!! Back to the Grill Roots!! đŸ„°đŸ„°
Danke Schatz.😘

Aber den Gasi wĂŒrde ich als Mehrspartensportler trotzdem nicht missen wollen und du kannst mich ruhig MultibĂ€rt nennen.;-):roll::grin::trinkbrueder-smilie_text

So einen haben wir auch (ok, kleines Fass, 15 L), aber selbst der ist irgendwann leer...

Gruß aus Ostfriesland

Martin
Ich muss mal nachfragen, was die wie eine GrĂ¶ĂŸe haben, aber jedenfalls helfen wir immer gerne mit beim leer machen.:grin:

Danke fĂŒrs anfixen Nobby,:thumb2:

hab mich zum Mutz mal etwas informiert.

Wenn ich jetzt dann mit den quer genoppten Schuhen in Wald gehe nehme ich natĂŒrlich gleich noch Birkenholz mit. Wollte eigentlich meinem Kumpel, welcher JĂ€ger ist den Auftrag erteilen, aber wie ich soeben gelernt habe, ist der Mutz ja ein Bleiverweigerer.

Leckomio, das schaut echt klasse aus :messer:

Danke fĂŒrs anfixen Nobby,:thumb2:

hab mich zum Mutz mal etwas informiert.

Wenn ich jetzt dann mit den quer genoppten Schuhen in Wald gehe nehme ich natĂŒrlich gleich noch Birkenholz mit. Wollte eigentlich meinem Kumpel, welcher JĂ€ger ist den Auftrag erteilen, aber wie ich soeben gelernt habe, ist der Mutz ja ein Bleiverweigerer.
Huch, ich hab dich angefixt, wie konnte das denn passieren?:D

Und danke dir fĂŒr dieses sehr informative Video, dieses werde ich sogleich an meinen JĂ€ger und Wurstbruder weiterleiten.:thumb1::anstoȚ„n:

GefÀllt mir sehr. Aber ich glaube, ich brauche die App nicht. Ist ja auch zu spÀt.....
Danke Bernd, aber warum brĂ€uchtest du sie nicht? Ich wĂŒrde sie nicht mehr missen wollen, hab dafĂŒr gestern sogar die eingeschnappte Kugel stehen lassen.;-):grin:

Mensch Norbert da hast du aber wieder einmal einen rausgehauen :respekt:
Da wÀre ich mal amtlich gerne dabei gewesen!
:::Sabber:!:

Ich glaube Dirk @Mesadi hat mal erwÀhnt dass man die Rinde wegmachen soll.
Aber das kann mich auch tÀuschen :hmmmm:
Liebe GrĂŒĂŸe

Mensch Norbert da hast du aber wieder einmal einen rausgehauen :respekt:
Da wÀre ich mal amtlich gerne dabei gewesen!
Du bist immer und immer herzlich eingeladen Michi und danke Keule.:trinkbrueder-smilie_text
Ich glaube Dirk @Mesadi hat mal erwÀhnt dass man die Rinde wegmachen soll.
Ja, ich glaube sogar nicht nur einmal daher auch dieser Text:
Und ja, es ist teilweise noch Rinde dran, aber da der Mutzbraten mehr oder weniger neben dem Feuer hing und diese StĂŒcke zum grĂ¶ĂŸten Teil bevor der Braten drauf kam verfeuert oder eben spĂ€ter halt ganz außen entzĂŒndet wurden, mache ich mir da eher weniger Sorgen.;-) Ich habe ja nicht gesmokt, sondern ich habe Feuer damit gemacht. :grin:
Es geht bei seiner Warnung ja um das giftige Birkenpech in der Rinde und das hab ich versucht auch zu beherzigen. ;-)

ZurĂŒck
Oben Unten