• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asado Argentina - oder mega Beef Ribs :-)

Das mit dem Hund solltest Du besser nicht mehr machen. Gegarte Knochen können im Darmtrakt eines Hunds schreckliches anrichten. Ich spreche aus Erfahrung! Freunde von uns haben das auch gemacht. Ergebniss: Darmverstopfung, Hund war 3 Tage in der Tierklinik. Kosten: € 1.200.-

Das Essen sieht klasse aus.
 
Sensationell - auch wenn es schon ein wenig her ist! Habe am WE Gleiches vor - bei welcher KT hast Du denn die Ribs runter genommen?

Bei sowas gibt es keine KT Messung ;-)
Lange indirekt bei moderater Temp..... Wenn es
fertig aussieht anschneiden und schauen...
Wenn nicht... noch ein Bierchen, chillen und vllt noch ne kleine Chorizo grillen ;-)
 
Back to the roots, gefällt mir sehr!
 
Zurück
Oben Unten