• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Asado - Argentinisches Gaucho-Grillen bei Santosgrills

Santos Grill-Shop

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillfans,

Asado heißt das typische argentinische Gaucho-Grillen und ist in erster Linie ein gemütliches Treffen mit Familie, Freunden und Bekannten. Über mehrere Stunden werden in einer schönen Runde große Fleischportionen an einem Asado-Kreuz über einem offenen Lagerfeuer gegart. Das Besondere bei diesem Gaucho-Grillen ist dabei insbesondere die Gar-Methode: Statt Flammen oder Rauch werden hier z.B. Spanferkel oder Rinderlappen mit Hilfe von Strahlungshitze optimal zubereitet.

Wir hatten dieses Wochenende das Vergnügen das Team von Casa Asado in unserer Grillschule begrüßen zu können. Alle Teilnehmer durften mit Hilfe des Asadors nicht nur einen entspannten, sondern besonders reichhaltigen Kurs genießen. Das Seminar war ein voller Erfolg und im Vergleich zu den "normalen" Grillseminaren etwas ganz Ausgefallenes.

Wer leider nicht dabei sein konnte, aber auch gerne mal an einem Asado Grillkurs teilnehmen möchte, hat im April 2016 wieder die Möglichkeit. Die genauen Termine findet Ihr hier:

http://www.santosgrills.de/grillseminare/basis-asado/…

Euer Santos Team

Asado_Auswahl_Web_11.jpeg
Asado_Auswahl_Web_20.jpeg
Asado_Auswahl_Web_04.jpeg
Asado_Auswahl_Web_02.jpeg
Asado_Auswahl_Web_07.jpeg
Asado_Auswahl_Web_32.jpeg
Asado_Auswahl_Web_33.jpeg
Asado_Auswahl_Web_37.jpeg
Asado_Auswahl_Web_52.jpeg
Asado_Auswahl_Web_43.jpeg
Asado_Auswahl_Web_42.jpeg
Asado_Auswahl_Web_47.jpeg
Asado_Auswahl_Web_54.jpeg
Asado_Auswahl_Web_25.jpeg
Asado_Auswahl_Web_56.jpeg
Asado_Auswahl_Web_30.jpeg
 

Anhänge

Oben Unten