heute der Versuch mit Rind...
ca. 2 kg Hohe Rippe
mal schauen wie...
der Kandidat
mit groben Meersalz massiert
feuer anmachen
nun den Braten anbauen
nach ca. einer Stunde....
nun noch warten und Buchenscheite nachlegen
langsam wird das
und das schöne Stück wird gedreht
jetze aber....fertig
Fazit, lekker Floisch, saftig aber nicht sooo wie das Schweineteil, aber mit sehr viel Geschmack, bei einem großen Stück wäre es bestimmt saftiger .....aber für uns Zwei wars OK
super ist einfach das wir nur das Meersalz dran hatten, nichts weiter an Gewürzen und dann so ein toller würziger Geschmack.
Nun fehlt noch ne Gans vom Asado-grill, aber dafür haben wir ja noch die Kugel
ca. 2 kg Hohe Rippemal schauen wie...
der Kandidat
mit groben Meersalz massiert
feuer anmachen
nun den Braten anbauen
nach ca. einer Stunde....
nun noch warten und Buchenscheite nachlegen
langsam wird das
und das schöne Stück wird gedreht
jetze aber....fertig
Fazit, lekker Floisch, saftig aber nicht sooo wie das Schweineteil, aber mit sehr viel Geschmack, bei einem großen Stück wäre es bestimmt saftiger .....aber für uns Zwei wars OK
super ist einfach das wir nur das Meersalz dran hatten, nichts weiter an Gewürzen und dann so ein toller würziger Geschmack.
Nun fehlt noch ne Gans vom Asado-grill, aber dafür haben wir ja noch die Kugel

