• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asado OHG 800 Compact bei der Metro Hammerpreis

Broilermanny

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ab Morgen ist der OHG für sage und schreibe 59.49€ im Angebot.

1579690309106.png

Das ist echt Wahnsinn😳

Da musste ich einfach zuschlagen!
Obwohl ich so ein Teil nie wollte.:pfeif:
Gleich mal ordentlich portion argentinische Steakhüfte mitgenommen und ausprobiert: Macht was er soll. Heiß, und das schnell. Auch meine Bedenken das immer nur 1 Steak fertig wird hat sich als unbegründet dargestellt.
Klasse Teil dass ich empfehlen kann.

Der Preis ist absolut mega - und ich bin mit dem OHG zufrieden

Ich hab mir ja auch letztes Jahr einen billig geschossen.
Für mehr als die paar Euro hätte ich mir richtig in den A.... gebissen. Irgendwie war daß das schlecht invertierteste Geld. Meine Steaks sind auch auf dem Grill nicht schlechter geworden. Kann man haben, muß man aber nicht. Zumindest freut sich aber meine Frau, die hat jetzt den ganzen Grill für ihre Gemüse Beilage. :D

Ich hab mir ja auch letztes Jahr einen billig geschossen.
Für mehr als die paar Euro hätte ich mir richtig in den A.... gebissen. Irgendwie war daß das schlecht invertierteste Geld. Meine Steaks sind auch auf dem Grill nicht schlechter geworden. Kann man haben, muß man aber nicht. Zumindest freut sich aber meine Frau, die hat jetzt den ganzen Grill für ihre Gemüse Beilage. :D
Schlimmer finde ich die Elektro steaker. Was ich da gesehen habe ist schlechter als aus jeder Eisenpfanne... :-)

Ich merke langsam ich brauche auch so ein Teil! Des ist mal echt ein Kampfpreis...

AHH, ich find das bei uns in der WErbung gar nicht. hmpf

ahhhh, ich bin auch viel zu spät. :D :D :D

Der war auch nicht in der Werbung. Die hauen Restposten raus. Einfach mal hin und fragen wenn keine da stehen.

Zurück
Oben Unten