• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asado / Rinderbrust würzen?

?

.

Guest
Hi!

Was denkt ihr - wie oder besser mit was soll man am Besten ein großes Stück Rinderbrust/Bug würzen. Natürlich erst nach einigen Stunden am Kreuz aber wie.

Wie wärs schlicht mit Olivenöl, Knoblauch, Salz und Pfeffer?

Ideen?

Gruß, Pepper
 
Servus.

Stilecht nur mit Salz. Hatten wir auf dem OL Treffen 2005 in Heilbronn auch. War jetzt nicht sooo der Bringer.
 
Natural Born Griller schrieb:
Servus.

Stilecht nur mit Salz. Hatten wir auf dem OL Treffen 2005 in Heilbronn auch. War jetzt nicht sooo der Bringer.

Was? Das nur Salz war nicht der Bringer oder allgemein?

Gruß, Pepper
 
Ne Salz war schon in Ordnung. Fleischgeschmack pur regelt :)


Allerdings war die Konsistenz gummimässig. Lag aber daran, daß es ein Rindslappen (Siedfleisch) war und die Zeit nicht ausreichte, um das Fleisch zart zu bekommen. Wenn, dann würde ich das mit hochwertigen Stücken machen wollen.

Insgesamt meine ich, daß Asado gewaltig überschätzt wird. Da sind die Ergebnisse im Smoker bedeutend besser.
 
Natural Born Griller schrieb:
Ne Salz war schon in Ordnung. Fleischgeschmack pur regelt :)


Allerdings war die Konsistenz gummimässig. Lag aber daran, daß es ein Rindslappen (Siedfleisch) war und die Zeit nicht ausreichte, um das Fleisch zart zu bekommen. Wenn, dann würde ich das mit hochwertigen Stücken machen wollen.

Naja, ich hoffe ja das mein Metzger meinem Wunsch entsprechend das richtige Stück "findet" :-) Auf jeden Fall ist es vom hohenlohischen Rind und sollte eine gute Augangsbasis bilden. Bin da echt gespannt drauf!

http://www.besh.de/html/produkte/rindgga.html

Dann bring ich mal ne Ladung Fleur de Sel mit!

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten