• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asado

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
ich werds mal wagen, ein kumpel von mir schweisst mir 2 kreuze zusammen, untere querstange fest, obere höhenverstellbar (löcher in bestimmten abständen, und die obere Querstange nur verschraubt) um die kreuze ans grillgut anzupassen.
feuerstelle hab ich im garten (einfacher ring aus steinen), 1 lamm von nem kumpel iss schon reserviert, dem iss letzte woche zur welt gekommen, dem müsste dann bis ende mai wo ich die sache starten möchte grad die richtige grösse haben, für die lammverweigerer werd ich mir ein paar rindsquerrippen besorgen.
hat von euch schon jemand so ein asado gemacht, und kann mir noch tips geben wg. würzung, anfeuerung, abstand, ich bin auch schon amüberlegen das lamm in speck zu wickeln, um ein evtl. austrocknen zu verhindern

Hm...Das mit den Rippen habe ich hier schon ein paar Mal versucht, aber das ist gar nicht so leicht. :(

Aber klingt herrlich!

Zurück
Oben Unten