• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asado!!!!!!

tomahawk

Vegetarier
Hi zusammen

Hat jemand einen guten Link oder sonstige Infos zum Thema Asado? Ist das die Grillart oder heisst das Fleisch so?Nimmt man nur Angus dazu?Wie läuft eigentlich so ein Asadogrillevent ab?Auf was muss man achten?Viele Fragen ich weiss aber es interessiert mich sehr und auf google hab ich nichts schlaues gefunden da dachte ich ich verlass mich auf euch Jungs.


Tomahawk :prost:
 
Hallo tomahawk,
schau doch mal bitte hier: Asado!!!!!!. Da wirst Du fündig!
 
Hi!

Also wenn Du bei Google Asado eingibst und nix schlaues findest wirst Du hier auch nix finden!

Gib híer in der Suche Asado ein und Dir wird geholfen - ebenso wie im Google.

Gruß, Pepper
 
Wikipedia hat mir geholfen danke vielmal
 
Zurück
Oben Unten